Wechsel zu Hansa Touristik

Peter Jurgilewitsch, 17 Jahre lang Direktor auf dem ehemaligen Traumschiff „Deutschland“, bleibt der klassischen Kreuzfahrt treu.

Er übernimmt ab 2018 bei Hansa Touristik die Position des Kreuzfahrtdirektors und Lektors an Bord der „Ocean Majesty“. Das teilte das familiengeführte deutschen Cruiseunternehmen jetzt weiter mit. Die „Ocean Majesty“ startet im April 2018. Jurgilewitsch hatte 1998 als Kreuzfahrtdirektor auf der „Deutschland“ begonnen und fuhr in den vergangenen Jahren auch auf der „Europa“ und der „Europa 2“.

Zur Sommersaison übernimmt er seine neue Position auf dem 52 Jahre alten Klassiker. Gäste der 135,30 Meter langen und 19,20 Meter breiten „Ocean Majesty“ können sich auf abwechslungsreiche Routen mit einer Kombination aus kleinen, individuellen Hafenstädten und touristischen Highlights freuen. Der Focus des Programms 2018 liegt auf dem Nordland mit den deutschen Abfahrthäfen Hamburg, Kiel und Bremerhaven. Die Höhepunkte des Baltikums mit Kaliningrad und den Hansestädten Danzig, Riga, Tallinn sowie 2 Tagen St. Petersburg gehören ebenso zum Programm von MS Ocean Majesty wie der nördlichste Punkt Europas, das Nordkap.

Neu im Programm 2018 ist die Route „Rund um Irland“. Im September nimmt die vom Bureau Veritas klassifizierte „Ocean Majesty“ mit Platz für maximal 500 Passagiere und 235 Besatzungsmitglieder Kurs auf das Mittelmeer mit der Passage durch den Kanal von Korinth und im Oktober führt die Route nach Israel und Ägypten und beendet damit die Saison mit einem weiteren Höhepunkt. FBi

Teilen
Drucken

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Kundenservice

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

Nach oben